Samstag, 2. Februar 2013

Von mir und der Welt.

Die Welt... Die Gedanken und alles drum herum.
Wie oft versucht man von einer kleinen Sucht los zu kommen.
Da ist es die Sucht zu perfektionieren. 
Da ist die Sucht ab und an mal eine Zigarette zu rauchen. 
Da ist die Sucht zu shoppen.. 
Ja alles kleine Sünden die wir versuchen zu besiegen jedoch kläglich scheitern.
Gegen viele kleine Suchten kämpfe ich, aber an einer besonders.. Die Sucht mich selbst zu verletzen.
Ja Ruru du hast meine Klinge.
Aber ein Ritzer findet immer was neues. Da ist sogar das alte Küchenmesser gut genug.
Wie lange kämpfe ich schon gegen diese Sucht an... Zwei Jahre.. ja dürfte hinkommen.
Und nun stehe ich am Anfang. Am Anfang meiner Sucht.
Vorgestern... Gestern... Heute...
Ich komm nicht mehr von den innerlichen Schmerzen los..Täglich sehe ich sein Gesicht vor meinem inneren Auge. Wenn ich meine Augen länger schließ spüre ich seine Hände auf meinem eiskalten Körper... Ich versprach mir selbst das ich aufhören würde Vertrauen zu verschwenden... Ich vertraue nur mir... und meinem Bloglesern, ich kenne euch nicht, ihr könnt mich nicht verletzen. Aber das habe ich ja schon mal geschrieben.
Alleine auf der Welt... kämpfen ohne Waffe... und zu verlieren ohne Glanz.
Ich suchte all die Jaahre in denen ich mich schon selbst verletzte nur einen Grund.. nur einen Menschen für den es sich lohnte aufzuhören. Da fand ich Ihn... und er ging fort.. jetzte hatte ich ihn und er verließ mich...

Xoxo
eure Kitty <'3

4 Kommentare:

  1. Eine Sucht, ist auch nur ein Ausgleich. Raucher sind das beste Beispiel, denn oftmals wird angefangen im Stress. Dieses beruhigt einen dann, man hat etwas, an dem man sich festhalten kann, usw. Dabei wird zwar der Stress kurzzeitig abgebaut, doch das Problem weswegen man eigentlich angefangen hat, bleibt unbeachtet. Auch beim Ritzen ist das nicht anders. Dieser kurzzeitige Schmerz, den man sich damit zufügt, übertönt vielleicht den anderen, doch jeder weiß, dass der alte Spruch "Du hast Schmerzen in der Schulter? Warte ich trete auf dem Fuß, dann tut dir die Schulter nicht mehr weh!" Nicht wirklich funktioniert. Es ist nur ein kurzzeitiges ablenken. Wie bei jeder Sucht, ist es schwer davon wieder wegzukommen, denn man braucht einen Ausgleich, für den Ausgleich. Gleichzeitig muss man sich um das echte Problem kümmern. Denn solange dieses da ist, und man es nur unter den Teppich kehrt, wird die Beule deswegen nicht verschwinden, sondern nur anwachsen. Und klar sollte man für den richtigen Grund mit so etwas aufhören. Doch dieser ist nicht ein fremder Mensch! Dieser könnte höchstens einen beistehen und helfen. Der wichtige Grund ist nur man selbst! Denn das sollte völlig genügen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schrieb ihm als ich den Drang nach einer Zigarette habe. Rief ihn am als ich den Drang hatte mich zu schneiden... er ließ mich die Klinge fallen lassen. Jetzt ist da nur SIE.
      Ich rauche und verletze mich selbst.

      Löschen
  2. Und ich! Wenn du dich wieder meldest ;)

    AntwortenLöschen

Cute Blue Flying Butterfly