Donnerstag, 22. November 2012

Die Gesuchten

Ich bin wieder da. 
Ja, hier stehe ich.
Mit zitternden Händen.
Am gesamten Körper Gänsehaut. 
Ja, hier stehe ich. 
Ich bin wieder da. 

Ihr fragt euch wo ich war?
Sicherlich nicht in der Lage mich um meinen Blogspot zu kümmern.
Verzeiht mir.
Zu viel zu tun... zu wenig Zeit... und dann kam noch so viel anderes hinzu, dass ich einfach zum bloggen keine Zeit mehr gefunden habe.
Ich weiß das dort oben "Daily" steht.
So werde ich versuchen aus dem "Wenn ich Zeit habe" auch wieder ein "Daily" zu machen.
Nun ja doch kommen wir nun zu dem eigentlichen Thema.

Die Gesuchten
Wer gesucht ist?
Die Personen die wir einst mal waren.
Sicherlich weiß ich das dieses Thema nicht wirklich so gut ist. Doch bitte. Welches der Themen die ich in meinem Blogspot habe sind wirklich gut?! (Ich beschäftige mich mit Themen die mich beschäftigen und auch euch vielleicht beschäftigen.)
Somit zurück...
Diese Personen die wir mal waren könnten so unterschiedlich sein.. ja vielleicht als man einen anderen Kleidungstil hatte, als man einen anderen Freundeskreis hatte etc. das könnte so viel sein.
Doch ich möchte mich jetzt mit einem dieser von mir aufgezählten beschäftigen. Dem anderen Freundeskreis.
Sogar ich weiß das ich mich unter "Die Gesuchten" eintargen müsste, weil ich meinen Freundeskreis auch geändert habe... schließlich kommen welche und/oder andere gehen..
Der Freundeskreis ändert sich stetig wir ändern uns stetig, und werden nie die Person sein die wir mal waren. Wir suchen und selber und das über eine sehr lange Zeit, weil wir fast kaum mit uns selber zufrieden sind. Also suchen wir nach der Perfektion in uns.. und in unserer Um gebung also suchen wir uns selber und suchen auch unsere vergangen Personen. Die Personen die auf dem Weg zur Perfektion verloren gegangen sind.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly