Samstag, 10. November 2012

So nah...

doch niemals nah genug.

Kennt ihr den Satz 'Es ist mir egal'.
Ja diesen Satz hat eine 'Freundin' gesagt zum Thema mit mir treffen ohne eine andere Freundin würden wir uns nie so in der Freitzeit treffen, Ja, mir tat es irgendwie richtig weh als sie dies zu mir sagte... Ich steh darüber. Trotzallem verletzt es mich.
Schliesslich, ja wie soll ich es sagen, wäre sie ohne mich in der Klasse alleine (sie geht in die gleiche Klasse). Ich weiß... das sie ohne mich kaum etwas erreicht hätte in dieser Schule. Ohne mich wäre sie immer noch das Mädchen in der Klasse das gemobbt wird.. ich habe damals mitgemacht das bereue ich, doch ich habe mich geändert ihr geholfen und jetzt ist sie jemand in dieser Klasse.. und ich bin nur eine neben Rolle bei ihr. Ich habe sie aufgebaut und sie hat mich bestraft.
Bin ich so ein schlimmer Mensch?
Ich helfe wo ich kann ich habe ihr geholfen und jetzt...?! Jetzt bin ich ihr nur ein Klotz am Bein!? Ich war doch diejenige die ihr damals geholfen hat..


Selbstgezeichnet...

An diesem Gedanken wieder dort zu sein wo all meine Gedanken an ihm hängen.
An dem Jungen.
Ich weiß ich bin ein starkes Mädchen ich schaff das alles auch ohne Ihn... die restlichen Monate die er noch weg ist schaff ich das auch noch.. Doch ich falle und ich merke es.
Und diesmla ist da keine Hand die mich halten könnte.. Diese tiefe Schlucht dunkel und kalt, feucht und modrig.. die nach mir schreit..
Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer ihrer Klaue zu entgleiten...
Ich falle und keiner ist da der mich hält.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly