Sonntag, 11. November 2012

So kalt wie Schnee & Eis

Bin ich.
Bin ich, weil mir keiner zuhören kann.
Bin ich, weil die ganze Welt schweigt wie ein leeres, modriges Grab.
Bin ich, weil alles um mich rum kaputt geht...

Ihr kennt das Gefühl... unterdrückt das Gefühl, weil ihr dies einfach nicht wahr haben wollt.
Vieles was hier passiert, um uns rum passiert, wird uns irgendwann auf Dauer verändern. So wie uns alles und jeder verändert.. oder zumindest in meinem Fall versucht zu verändern. 
Das merkt man selbst kaum, doch auf längere Zeit merkt man es auch selber das man geändert wird, dass man verändert wird. Das man sich verändert hat für eine Person.. ein Mensch... Ob nun geliebt oder nicht.. Jeder Mensch verändert andere Menschen. Die einen Menschen mehr die anderen Menschen weniger.. .
Ein paar Personen verändern sich mehr und schneller innerhalb von Wochen. Und sagen dann andere sollen sich verändert haben, doch dies ist durchaus sehr (meines erachtens nach) selten der Fall.

 Ich will mich nicht mehr verändern habe mich noch nie wirklich für einen Menschen verändert.. Doch ich weiß das ich es irgendwann tun werde.. So sehr verändern werde das ich mich irgendwann gar nicht mehr im Spiegel erkennen werde.
Genug... Genug davon mich verändern zu müssen.
Genug... Genug davon nicht mehr zu wissen wem ich trauen kann.
Genug... Genug davon meine eigenen Gefühle nicht mehr zu kennen.

Knöpfchen?
Just the way...
I miss U, my dear.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly