Samstag, 17. November 2012

Es ist.. es war...

Es wird so sein.

Das meine Welt zerbricht... in ein schwarzes Loch das alles kaputt macht... in eine dunkle Dimension die mich verschlingt, nicht gehen lässt..
In eine weite die viel stärker ist als ich sie mir je hätte vorstellen können... in eine dunkle Weite.
- Wissen wir wie es ausgeht mit uns?
- Wissen wir wie wir uns verändern wie wir uns verstellen um anderen zu gefallen, zu imponieren?
- Wissen wir warum wir uns kleiden.. in Dunkelheit in langen Gewändern?
Ich kann euch Antworten geben...
Kann euch sagen wie es mit mir ausgehen wird... wie ich mich verändert habe und verändern werde, aber vor allem warum ich mich in Dunkelheit und in langen Gewändern kleide. Doch das wird euch kaum interessieren...

Ich bin ein Mensch der immer da ist... und der immer da sein wird für andere und ich sitze nun hier und mache mir noch nicht mal Gedanken um mich, wie normalerweise wenn ich blogge,  sondern um andere..
Ich sollte lernen mal nur auf mich zu achten... Doch das kann ich nicht. Zumal ich ja eigentlich bei jedem nur an der zweiten Stelle stehe, also warum denn nicht auch bei mir selber?!
Ist doch okay ja ganz gut wenn ich mich um andere kümmer und danach erst um mich.. obwohl ich schon meistens an deren Problemen zerbreche.. Am gleichen Tag so viele Gespräche führen über Probleme von Freunden... und Abends dann im Zimmer auf dem Boden zusammenbrechen und wünschen das man das Licht des Lebens ausknipsen kann wie eine Glühbirne...
Das wäre doch echt super...

Knöpfchen?
Just the thing I want is you next to me.-

Xoxo
eure Kitty <'3

2 Kommentare:

  1. Es ist einfacher anderen mit Problemen zu helfen, wenn man seine eigenen schon hinter sich hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es mal so wäre das ich meine Probleme hinter mir habe... Ich helfe trotzdem so gut ich kann, weil ich sie einach nicht so sehen kann...

      Löschen

Cute Blue Flying Butterfly