Mittwoch, 7. November 2012

Nur der normale Weg..

...mehr aber auch nicht.

Ja ich gehe nur den Normalen Weg mehr nicht... mehr werde ich auch nicht gehen.
Weil, mich der ganze Rest nur noch nervt momentan.

Wisst ihr was mich am meisten stört?
Ich mein jetzt richtig stört momentan?
Dieses Gefühl... ja dass Er da ist und auch Sie da wäre.. nur alle anderen nicht.. Und ja ich verwende hierbei das Wort 'alle' obwohl ich es hasse, weil es echt alle sind...
Dieser Satz "Ich bin immer für dich da.. Kannst doch zu mir kommen wenn was ist oder mal SMS schreiben"
Gilt für so viele nicht diese ihn mir sagten und mir dabei auch noch in die Augen schauen...
Ihr wollt wissen wer ihn einhält?
Er... sogar Sie hat ihn eingehalten obwohl sie im Krankenhaus lag... Wieso halten Leite diesen Satz ein obwohl sie aber tausende von Kilometern weg sind nur die Leute die hier sind.. bei mir sein könnten nicht.?
Es ist als wäre ich Menschen die hier sind egal nur Menschen die weit weg sind nicht... Naja mal abgesehen davon das Knöpfchen einfach... nja Knöpfchen ist. Sind die anderen Personen so... ja auch momentan egalk für mich... ich weiß das dies ziemlich hart klingt nur dieses reden von "Bist doch meine BF" und "Kannst immer zu mir kommen wenn was ist ausser *** " ja dieses ausser alleine ist schon so wie 'nur muss das nicht unbedingt sein weil eigentolich bist du mir egal'. Ich kenne das echt... und auch zu genüge... und wenn in nächster Zeit jemand das sagt werde ich ihm mal den Satz sagen den ich darunter verstehe...

Hier noch ein Song der mein Herz berührt und Gefühle wiederspiegelt..

Knöpfchen?
Ich werrde dieses Gespräch nie vergessen...
I miss U my sweatheart... my little heartbeat.

Xoxo
eure Kitty <'3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly