Montag, 26. November 2012

Hey ho.

Ja ich bin mal wieder soweit gekommen zwei Tage hinternander was zu schreiben.
Wuhuuu

So aber nun zum Thema.
Wollre was über mein Tattoo schreiben am Donnerstag geh ich wenn es klappt nachstechen, weil ich dazu noch nicht geklappt hat... Verheilt ist es soweit echt klasse..
Weiter im Text.

Ich komm nicht mehr klar. Es wird behauptet ich hätte keinen mehr zum reden. Hoe!
Ich habe mehr Menschen die mich täglich Fragen wie es mir geht, und wenn ich dann sage 'Ganz gut' wird immer nach gefragt 'Wieso?' . Wisst ihr wie mies das ist wenn von einer bestimmten Person behauptet wird das man einem bestimmten Menschen auf die Nerven geht dieser aber dann immer ankommt und einen zuredet mit Dingen die einen aber nicht den geringsten scheiß Müll interessieren?
Ja ich verstehe diese Welt nicht mehr!  Fuckiing!
Er/Sie/Es wie auch immer behauptet ich hätte niemanden und Sie/Es/Er kommt aber jeden Tag angekrochen?! Fuuu?!
 Habt ihr auch solche 'Freunde' ? 
Ich kann euch nur sagen ihr müsst erst mal die Lage abchecken und nicht direkt drauf los reden. 'Du hast *** doch gesagt das ich dir auf die Nervne geh was kommst du dann immer zu mir?!'  
Falsch! Bitte nicht machen, bringt nichts, glaubt mir. Lage verstehen mit gemeinsamen Freunden reden und abwarten.
Und was ich dagegen mache?
Ignorieren  Abwarten und mit Freunden reden.

Knöpfchen?
Why you couldn't be here. I need you. My little heartbeat

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly