Montag, 12. November 2012

Versteck in mir.

Versteckt in dir... 

Liegt meine Kraft mein Ausweg aus der Welt und allem was dazu gehört.. Die Sehnsucht die mich treibt..
'Ich kenne mich.. weiß wie meine Gefühle dir gegenüber sind doch weiß nicht wie ich es sagen soll. Wie ich damit umgehen soll das da kaum was ist... mehr.  Und ich nicht weiß wie ich mich verstecken soll... in dieser Magie die mich umgibt wenn ich weiß das du neben mir stehst... Und mich anschaust als sei ich ein Mensch mit dem du Pferde stehlen willst.. Als sei ich so eine Person der du vertraust... als seist du die Person der ich vertrauen kann.'
Doch jetzt denke ich mir nur dies.

Wieso ist es meist so schwer Gefühlen anderer Mensche gegenüber einfach zu sagen?
Ich weiß wie ich es sagen will, weiß genau das ich es sagen muss doch ich tue es nicht... ich bin abwehrend und schweige.. Schweige solange bis diese Gefühle tot sind.. bis ich tot bin..
Ich werde schweigen werde normal bleiben.. werde es ihm nicht sagen und Ihm auch nicht.. ich bin ein starkes Mädchen ich stehe alleine da und werde auch immer alleine bleiben...
Immer vor dem Abgrund stehen.
Und mich immer fragen...
'Was gewesen wäre wenn...'

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly