Montag, 5. November 2012

Es gibts nichts zu verlieren..

..ausser ein paar wunderschöner Erinnerungen.

Es war wie in so vielen Situationen in meinem Leben bisher.. diese mich lehrten Gefühle zu unterdrücken.
Heute mal wieder so ein die mir zeigten, dass ich es lassen soll Gefühle zu zeigen und überhaupt zuzulassen.
Am besten zieh ich die Mauer wieder hoch diese meine Gefühle versteckt solange ich in der Öffentlichkeit bin, in meinem Zimmer ist es ok, ja aber nur da.

Schau mich an, bin ich das was du erwartest? 
Bin ich noch diese Person die du damals ansahst und in den Armen hieltest? 
Diese du kennenlerntest? 
Nein
Denn diese Person war Ich nicht. 
Die Person bin Ich nicht. 
War ich nie.

Es gibt nichts ausser Erinnerungen die mich daran erinnern werden an Ihn und an diese paar Stunden die ich als er bei mir war oder als wir einfach irgendwo saßen und uns unterhielten, lachten und ich einfach nur unbeschwert war. Er hörte mir zu... nein, Er hört mir immernoch zu.. Selbst wenn Er in weg ist, weiß ich genau das Er für mich da ist... Knöpfchen.

Ihr wisst was es ist, ihr wisst wie lange es schon so ist?
Dieses Gefühl... das ihr jeden Momemt platzen könntet und wie lange ihr noch braucht bis dieses gefühl euch übernimmt und ihr jeden anschreien könnt..., doch ihr tut es nicht. Und ihr wisst warum?
Nein?
Weil, euch egal was immer ein Gedanke davon abhält.. Und dieser Gedanke ist meist eine geliebte Person.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly