Sonntag, 25. November 2012

Du kennst meinen Namen...

Du kennst aber nicht mich.

Ja, es werden Namen gekannt man sieht ein Bild.. ein Gesicht doch weiß man wer die Person dahinter ist?
Wissen wir wer die Person hinter dem Namen ist.. hinter dem Bild der Person das man hat?
Nein, denn das einzige was man dann weiß ist in etwa wie die Person aussieht, den Namen. Aber weiß nicht im Geringsten wer dieser Mensch wirklich ist.
Was er durchgemacht hat.
Ja. Wen man auf einen Namen reduziert wird. Auf den Ruf eines Anderen. Auf das was man tat und sagte.

Es geht vielen Menschen so, dass man auf einen etwas reduziert wurde. Ich Werde reduziert auf das was ich sagte... und eine meiner Leserinnen auch und sie fragte mich was man dagegen tun kann.
So und nun werde ich mich dazu äussern.
Was man gegen eine reduzierung machen kann?
Etwas tun was keiner erwartet? Niemals! Wisst ihr wie gefährlich das enden könnte?!
Ihr solltet auf jeden Fall versuchen ruhig darüber zu reden. Das euch das 'nervt' das ihr auf etwas reduziert werdet was schon längst kein Thema mehr ist.  Ich wurde erst letztens wieder reduziert auf eine Sache die ich mal gemacht habe... wie ich reagiert habe? Ich bin auf die Person zu gegangen und habe ihr gesagt das diese Sache schon längst vorbei ist und das sie aufhören solle zu sagen ich seie nur dieser Mensch der immer jedem ins Gesicht sagt was er denkt.
-Reduziert auf eine kleine Begebenheit- 

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly