Montag, 29. Oktober 2012

Es gibt Dinge im leben...

Du bist, dass Lied in meinem Leben, dass mich leitet und führt.
Du bist, dass was die Dunkelheit um mich herum verschwinden lässt.
Du bist, dieses ganz betsimmte Gefühl in mir.
Du bist, einzigartig in all dem was du tust.
Du bist, die Person die mich rettet in vielen Situationen.
Du bist, der Rythmus der mein Herz schlagen lässt.
Du bist, all das was ich mir in meinem Leben gewünscht habe.

Ja, ich schreibe über einen ganz bestimmten Menschen.. mit wunderbaren, klaren Augen die mich anschauten als wäre ich so eine Person die er nie verlieren will... Ich bin gar nicht so ein Mensch der viele große Reden schwingt vor einem Menschen. Ich schreibe lieber.. über Ihn...
Ich weiß das ich egal wie weit ich gehen werde... Er immer bei mir ist wenn ich an Ihn denke, weiß ich dass er immer hier ist.. bei mir.. in meinem Herzen und ich denke, eher, hoffe das auch Er manchmal an mich denkt einfach so.

Doch nun genug davon... sonst kommen Tränen in meine Augen.
Komme ich nun lieber doch zu meinem heutigen Thema wie ich ankündigte wende ich mic nun auf eure Mails zu..
Dort hat mir ein Junge geschrieben der so Alt ist wie ich und fragte mich (wohlgemerkt eine junge Frau) nach einem bestimmten Thema..
Drogenkonsum
Daraufhin habe ich etwas schokiert geschaut, natürlich ich habe mich mit diesem Thema noch nie wirklich Hundertprozentig auseinander gesetzt. Und mich nun hier jetzt hinzu setzen und darauf einen Post zu schreiben, viel mir natürlich erst einmal etwas schwer, zumal ich mit Drogen und vorallem dem Konsum nicht wirklich viel Ahnung habe.
Doch, möchte ich euch hier nun etwas sagen: 
Ich persönlich befinde den Konsum von Drogen nicht gut. Okay, ich bin sogar mit einer Person befreundet die kifft wobei diese immerhin noch vollkommen korrekt ist.
Jedoch heiße ich es bei dieser Person nicht gut, doch ich finde es immerhin besser als das was diese vorher tat. Ich kann diese Person sogar verstehen... sie hat mir schließlich doch viel von sich erzählt und mir auch Gründe gegeben warum sie die tut.
Doch möchte ich euch sagen... es gibt auch Dinge im Leben die besser sind als das. 

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly