Freitag, 29. Juni 2012

Am besten ist es....

... wenn ich jetzt einafch aufhöre zu atmen...

Sie: "Stimmt es das ER was von dir will?"
Ich:"Weiß ich nicht..."
"Ich finde es nur lustig, weil er vor zwei Tagen nochwas von mir wollte!"
"Ja soll ja vorkommen... dass Gefühle sich ändern *hust*"
"Ja... ich komm dann später wieder"
Tja Schlam** Zeiten ändern sich, Momente vergehen und Erninerungen bleiben. Das Sie Ihn verletzt hat, ist in Ihren Augen ja absolut nicht schlimm oder so... Bi***.
Sorry aber Er meinte ich soll keinen Streit mit Ihr anfangen ich bitte euch wer hat hier den Streit angfangen...
Ist ja nicht nur schlimm genug dass Ihr das egal das er sich wegen Ihr verletzt hat NEIN sie schreibt Ihm auch noch eine SMS/Nachricht vonwegen:
"Ja ich will nichts von dir[...] ich könnte dich nie Lieben [...] Und hör auf dich selbst zu verletzen [...]
Such dir eine Neue ich will und wollte nie etwas von dir [...]"

Meine Ach-so-liebenswerte.Freundin ist es auch scheiß egal...wie es mir momentan geht sie sieht nur ihren Freund durch die Rosa-Rote Brille.. und ignoriert mich dadurch sieht meine Maske nicht sieht mich nicht... für sie zählt nur das ich Verliebt bin und glücklich scheine...

Warum ich aufhören will zu Atmen ist aber mit unter etwas anderes er schrieb mir grade das er die "Grenze"
zwischen "befreundet und zusammen sein" nicht verwischen lassen will....

Spürt denn eigentlich keiner wie sehr ich Zuneigung brauche von Menschen denen ich wichtig bin?! Da gibt es noch nicht einmal sehr viele Menschen... ich brauche Wärme, Freundschaft und ein offenes Ohr...
Schei**!!!
Mein einziger Gedanke gilt Ihm... Meine Tränen fließen wegen Ihm... Meine Hände zittern wegen Ihm... Jeder Schnitt wegen Ihm...

Grade wünsche ich mir nichts sehnlicher als einfach meine Augen zu schließen und nie wieder aufmachen zu müssen...  und einfach nur ein stillen Raum in dem ich ungestört sein kann...

Blutigen Kuss
eure Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly