Samstag, 23. Juni 2012

Verdammt...

...dazu loszulassen..?

Nein eigentlich nicht denn jeder Mensch hat eine oder mehrere Personen im Leben die einen Begleiten solten ob es nun für immer ist oder nicht.

Aber bei mir ist die wunderbare   Sache ja die das ich in letzter Zeit so viele Menschen verloren habe das, dass schon ans abnormale  grenzt. Nach den Sommerferien wird (ich weiß nicht ganz wie ich ihn nennen soll ach) ein sehr guter Freund Knöpfchen nach Kanada fahren für 10 verschissene Monate!
Ka. eine sehr gute Freundin von mir zieht nach Bayern wegen ihrer Gesundheit Ma. zieht zu ihrer Großmutter.
Und er.... ist für 10 verdammte Monate davon... nur noch knappe 8Wochen... schei*.
Als er ir dies getsern gesagt hat habe ich gedacht er will mich doch bestimmt nur ärgern doch dann habe ich ihm geglaubt und ich dachte das es aus ist... ich schaufel schon mal mein Grab habe ich ihm geschrieben wenn er nicht wieder käme... und ja ich meinte es ernst.. ich habe ihn lieb gewonnen richtig lieb gewonnen und wenn ich Knöpfchen jetzt verlieren würde... wüsste ich gar nicht was ich tun solle... mit mir und dem Gefühl das ich alles und jeden verliere Stück für Stück...
Als ich vorletztes Jahr meinen damaligen BF verloren habe (für immer) dachte ich, dass ich dies nicht überleben würde doch ich habe es.. als ich dann das Jahr darauf meine langjährige Beziehung verlor... ihr könnt es euch denken... Es gehen immer mehr Menschen...
Irgendwann werden wir alle Trauern um einen oder mehrere Menschen die wir einst verloren haben...

 Ein Menschen zu verlieren oder lange Zeit nicht zu sehen ist als würde ein Teil von einem selbst davon gehen....


Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly