Sonntag, 17. Juni 2012

Muss mal kurz...

... mir was von der Seele schreiben.

Grade als ich an meinem PC ein paar Vids vom J-Day anschaute ((Japantag)) kam grade meine Mutter rein und meinte du hattest das Kostüm ja gar nicht an..
"Mam ich habs mir ausgezogen weil wir essen waren!"
"Ja jetzt... toll wieso hast du mich angelogen?"
"Mam ich sag die Wahrheit beruhig dich mal"
"Nein ich beruhige mich nicht! Wenn du es nicht gewollt hättest hätte ich es gar nicht gemacht. Ich saß da so lange dran und dann hattest du es nicht mal an!"
"Mutti ich hatte es an ich schwöre es dir!"

Wütend ging sie raus und ich saß vor dem PC-Bildschirm und sah wie sich Ch. mit Essbarem kam und meinte: "gut das wir uns umgezogen haben" und zeigte auf einen Fleck auf ihrer Jacke.

Scheiße schrie ich dann und schaltete den PC aus und warf mich aufs Bett.. einen weiteren Streit mit meiner Mutter.. wie soll mein Leben bloß weitergehen.... Jede Woche die Gleiche scheiße Streit mit Mutter,.. Stress mit ein paar Freunden.. ich kann es nicht mehr ertragen echt...!!


Blutende Küsse
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly