Freitag, 29. Juni 2012

Und ich konnte,...

...bei Ihm die Maske heute abnehmen...

Ich konnte es nicht glauben doch, ich konnte bei Ihm heute meinen Schmerz zeigen...
Es war als würden wir beide in einem Paralleluniversum sein.. nur Er, Ich und ein Feld vor uns...
Und ein  verdorrter Dornenbusch...
Wir haben geredet... einfach nur geredet... und es tat gut.. 

Ich bin vor Ihm ein paar mal geflohen regelrecht... weil ich Angst hatte... Angst davor hatte was er von mir erwartet was ich tu... Und ja Er ist mir gefolgt... Er hat das getan was ich niemals erwartet hätte er ist mir gefolgt... zu dem Ort an dem ich so oft mit Alex war.... an dem mich die Erinnerungen überfältigt haben....
Und als Er sich neben mich stellte war es als ob ein Blitz mich durchfuhr ich sah alles wie damals die Stimme von Alex wie sie meinen Namen sagte hallte in meinem Kopf wieder... und ich konnte nicht mehr Tränen rollten über mein Gesicht.. SIE war gefallen... SIE hatte mich nicht mehr unter Kontrolle... Als Er dann seinen Arm um mich legte sich neben mich setzte war SIE wieder da... Alles war wie davor... vor den vier Minuten der Schwäche...

 
Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, das es mir "gut" geht ...
Blutigen Kuss
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly