Montag, 25. Juni 2012

Ich fand es...

....war der verdammt beste Tag in den letzten Monaten...!!!

Leute ich weiß ja echt nicht wie es euch geht aber mir geht es blendend ja!
Nicht nur das meine tollige Lisa. Auch einen Promote für mich gemacht hat. Nein ich konnte heute seit langem wegen Ihm.. von Herzen lachen.. Nicht nur das ich das überhaupt endlich wieder konnte,.. nein das es auch noch wegen Ihm war.. ist der Himmel auf Erden...
Diese knappen 5Stunden mit Ihm waren so als ob ich ein anderer Mensch was nicht die Person die vorzugeben versuch zu sein... Nein da war ich... einfach ich selbst..
Es tat so gut einfach mal wieder wärme von einem anderen Menschen zu spüren und einfach nur zu vergessen was einen bedrückt und quält...
Als ich ihm alles erzählte von Alex und Calvin, hörte er mir nur zu, er sah mich an und hörte mir zu.... es tat so gut einem Menschen alles zu erzählen, wirklich alles.. Er ist wie K. nur in der nähe... Es tat einfach nur so unendlich gut den Tag so zu verbringen, als den Menschen der ich wirklich bin.. nicht nur als ein Mädchen das viel durchmachte und wieder oben ist nein.. als das Mädchen das viel durchmacht und noch nicht ganz oben ist... und kaum noch Kraft hat zu kämpfen...
Ich kann den Tag heute kaum noch in mehr Worte fassen als in.. :
Scheiße Knöpfchen? [Ich möchte dich einmal zum mitnehmen!]
Nochmehr solcher Tage, okay? Bitte?

Ich habe vergessen wie es ist der Mensch zu sein der hinter der Maske ist... Knöpfchen ich danke dir das du diesen Menschen wieder rausholst....

Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly