Donnerstag, 28. Juni 2012

Verrückt....

Keine Lust meine Kraft ist leer ich kann nicht mehr weiter kämpfen. Ist das denn gerecht?
Ich habe Ihm versprochen weiter durch zuhalten bis wir uns wieder sehen dann muss sie fallen.. meine Maske,... damit ich bei Ihm wenigstens bei Ihm Schwäche und Schmerz zeigen kann..
wenigstens bei einem Menschen möchte ich immer so sein wie ich bin...
Immer bei jedem Gefühl! Verdammt sie engt mich langsam ein...
Ich will doch nur wieder glücklich sein... nur wieder... die Maske abnehmen können ohn dabei zu kämpfen ohne alleine sein zu müssen... BITTE!!!
Seit dem ich Ihn kenne wünsche ich mir nichts wirklich sehnlicher... Auch wenn ich es andauernd behaupte das ich SIE brauche ich will SIE nicht mehr ! Helft mir...

Ich verstecke alles was mit meinen wahren Gefühlen zu tun hat... andauernd.. immer und immer wieder...
Ich kann meine Tränen verbergen, ich kann sie aber nicht immer zurückhalten.
Ich kann Gefühle verstecken kann sie aber nicht kontrolieren.
Ich kann hoffnungslos Hoffen, aber nie aufgeben.


Blutenden Kuss
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly