Montag, 18. Juni 2012

Sag niemals "Nie"

Nie wieder will ich dich sehen!
Nie wieder möchte ich in deinen Armen liegen!
Nie wieder will ich das du meine Tränen wegwischst!
Nie wieder will ich das du sagst das alles wieder gut wird!

Ja wir alle kennen diese Sätze haben sie sogar schon relativ häufig gesagt oder??
Aber was ist wenn Ich oder Du es zu einem Menschen gesagt hast den du immer noch magst?
Ihn/Sie wieder sehen willst,. was würdest du tun, wie würdest du auf ihn zugehen?
Gar nicht?  Streicht den Gedanken.
Ihr wollt diesen Menschen Ihn/sie wieder ihr wollt ihm/ihr sagen das es euch Leid tut.. Doch wie?

Gehe ich auf diese besagte Person einen Schritt zu weist sie mich ab.. Ich weiß das ich Mist gebaut habe und es tut mir echt wahnsinnig Leid...Ich weiß das ich Fehler gemacht habe und okay.. ich kann nichts tun als mich zu entschuldigen und das mehrfach..

Aber ihr müsst auch auf die Person einen Schritt zu gehen wenn die Person euch wichtig gist tut Ihr das auch ohne zu tun von mir oder anderen Freunden/Bekannten. Das wisst ihr genauso wie ich das weiß das ihr stark genug seid um diesen einen kleinen Schritt auf die Person zu zugehen.
Seid euch doch selber nicht im weg..


Blutende Küsse
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly