Sonntag, 17. Juni 2012

Welten...

Habt ihr schon mal daran gedacht wie es wäre wenn man seine Entscheidungen ändern könnte wenn man einfach zurück in die Zeit reisen könnte und all seine entscheidungen zu ändern?
-Nein../ Ja
Ich bis heute Morgen auch nicht.. ich bin mit dem Gedanken aufgewacht.. das ich vielleicht in letzter Zeit zu viel Falsch gemacht habe..
Vorallem in dem Punkt mit meinem Ex.. was wäre wenn wir noch mit der Beziehung gewartet hätten.. War unsere Freundschaft vielleicht doch noch zu schwach??
Denkt ihr nicht vielleicht manchmal auch so was wäre wenn ich die und jenes doch nicht gesagt hätte/dies und jenes gesagt hätte..? Ich denke relativ häufig daran...
Aber es ist doch nur Traum denken man könnte niemals in der Zeit zurück reisen und Entscheidungen verändern das würde doch alles nur noch mehr durcheinander bringen..
Oder?

Traum denken... ist schon etwas schwierig weil man wird immer wieder von der Realität in der man sich befindet eingeholt und ist dann nur noch enttäuschter.. oder seid ihr das nicht?
Ich schon da bin ich ehrlich.. ich bin enttäuscht von meiner Traumwelt das sie doch so fiktiv ist...





xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly