Montag, 25. Juni 2012

Blogvorstellung gefällig?

Hey ho meine Liebsten,
heute möchte ich euch einen meiner Favourite Blogs vorstellen.
Er gehört einer echt guten Freundin von mit Lisa Germanotta. In ihrem Blog "one way ticket to paradise"  geht es hauptscählich um Beauty, Lifestyle und Fashion. Mit unter schreibt sie Do it yourself´s zum Thema "Nailart", "Make-up" "Houls" und "Looks" und ja das sieht man Ihr an.
Mein Lieblings Make-up von ihr ist das Rainbow Make-Up (was ihr unten zu sehen bekommt).

Bald so hat sie mir in einem Gespräch erzählt möchte sie ein Gewinnspiel auf ihrem Blogspot starten. Zu dem ihr natürlich alle herzlich von ihr eingeladen seid! 
Alles in allem ist Lisa´s Blogspot "One way ticket to paradise" echt einen Follower wert.


Xoxo
eure Kitty

Na neugierig geworden klickt hier -> http://lisagermanotta.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Dankeschön du Süße,
    der Beitrag gefällt mir sehr..
    Ich werde demnächst ein Tutorial nur für dich machen, okay ? :-*

    AntwortenLöschen

Cute Blue Flying Butterfly