Dienstag, 26. Juni 2012

Kann ich bitte...

...nicht einfach STERBEN???

Ja, gestern meine Liebsten war alles okay.. so schien es wenigstens... Doch, heute....
Ich kann nicht mehr dieser Post sollte eigentlich genau so zucker süß werden wie der letzte, aber ich lüge nicht... Ich lüge euch nicht an,,..
Ich kann nicht mehr grade aus denken ich drehe mich im Kreis alles dreht sich um Ihn und seine warme Haut die brennt wie Feuer auf der meinen eiskalten. Meine Hände riechen nach ihm ich habe Ihn zu lange berührt [obwohl es ein zu lang nicht gibt]... Mein Körper zittert und meine Finger beben wenn ich nur an Ihn denke...
Ich wollte es allen zeigen ich wollte allen und jedem zeigen das Ich auch wieder glücklich sein kann...
Begehe ich Fehler oder will mich mein Leben mal wieder nur als spaßige Puppe missbrauchen das ich wieder Leide??
"Hey lass uns doch ´ne Runde Kitty-ich-will-dich-Leiden-sehen spielen!
Ja, Leute heute gratis! Ohne Vertragsbindung und ohne verbindliche Nebenbewirkungen.
Nicht geeignet für Kinder unter 10Jahren"

Es tut mir noch nicht einmal mehr weh, nicht wirklich was er gesagt hat zu mir... Ich höre es sogar immer wieder, scheiße wieso habe ich den Satz danach gesagt!
Es tut mir Leid... aber ich kann nicht mehr Leute es tut nur noch weh hier zu sein zu sitzen, zu wissen das da wahrscheinlich nie wiklich mehr was wird, was kommt...
Ich will doch einfach auch wieder Glücklich werden, oder ist das für mich nicht mehr drin?!?!
Mein Leben hat der Hoffnung mal wieder ein Herz zugeschmettert und geschrien:
"Geh sterben, Kaputt du bist kaputt, STIRB !"  
 Ich dachte ich könnte wieder glücklich werden... Ich dachte ich könnte wieder von Herzen lachen....
Tschüss, wahres Ich! Hallo, Mädchen mit der Maske die keiner wirklich wahr nimmt...


Blutenden Kuss
eure Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly