Samstag, 30. Juni 2012

Mor(d/g)endliche Gedanken

Ja alles was mir mal wichtig war, war dass ich Glücklich werde.
Na ja das kann ich wohl langsam echt vergessen..
Zumal alle die mich kennen nicht mich kennen sondern SIE kennen... Gestern hat Er mich gesehn... so zerstört, gefickt, kaputt wie ich bin.
Jetzt wo ich erst mir wirklich im klaren darüber bin was getsern Abend passiert ist habe ich Angst... Angst davor was passiert wenn wir uns das nächste mal sehen...
Wird er sich normal mir gegenüber Verhalten?
Will er mich überhaupt wieder sehen?
Verdammt!
Manchmal frage ich mich echt ob man mein Leben noch lebenswert nennen kann... Obwohl Er das ja locker hinkriegt.

Was passiert wenn wir alle irgendwann aufwachen und uns selbst im Spiegel nicht mehr erkennen?
Würdet ihr weiterleben wollen?
Ich sehe mich selbst nicht mehr im Spiegel ich sehe nur noch SIE  die Maske....

Später fahre ich noch nach Köln zum Wise Guys Konzert am Tanzbrunnen... Heute Abend bekommt ihr hoffentlich noch ein paar Bilderchens zu sehen...

Blutigen Kuss..
eure Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly