Mittwoch, 27. Juni 2012

Nicht mehr verletzlich sein... Bitte!

Ich will die Zeit geniesen ich will sie ausnutzen ich will Ihn nie mehr loslassen.
Wenn Er einmal in meinen Armen ist will ich die Zeit anhalten ich will wissen wie schnell sein Herz schlägt wie regelmäßig Sein Atem kommt.
Oh Gott, muss es schön sein glücklich zu sein....
Ja, ich dachte ich wäre es doch ich bin es nicht... nicht jetzt.
Nicht in neuer absehbarer Zeit... Diese Schnitte dort wo es gefährlich ist sind nicht tief... ja ich weiß es verdammt doch sie sind da! KEINER sieht sie...
Noch nicht mal Er hat sie gesehen...
Was ist bloß los mit mir?!?! Sogar ich, kann diese Frage nicht beantworten..

Ich will glücklich sein..., ohne es zu stellen..
Ich will lachen können.., ohne mich zu fragen wieso.
Ich will hoffen können..., darauf das ich irgndwann all meine Hoffnungen wirklich werden... 

Alles was ich sagen wollte zu Ihm heute was ich tausend mal schon durchgespielt habe, in meinen Gedanken, habe ich mich nicht getraut zu sagen dabei waren es nur ein paar Sätze...
"Knöpfchen, was du gestern zu mir gesgat hast tat weh... auch wenn ich kühl getan habe im inneren habe ich geheult war ich am Boden. Es war die Maske die mich dazu trieb wieder meine Gefühle zu verstecken. Ich kann nicht anders ich habe Angst davor... ich habe Angst wegen all dem wieder missstanden zu werden.. Du musst verstehen ich bitte dich... dass ich dich brauche, weil du der einzige Mensch bist dem ich momentan vertrauen kann.... ich wünsche mir so sehnlichst das du mich verstehst. Und mich deswegen jetzt nicht hasst... Aber ich kann keine wirklichen Gefühle zeigen wie Schmerz, Wut und Trauer... nur alleine... und dann zeige ich es mit der Klinge denn auf sie kann ich mich immer verlassen..."


Das alles wollte ich sagen... aber ich konnte nicht... Ich hatte Angst das Er mich... ja missversteht..
Oder mich einfach so im Stich lässt...

Blutenden Kuss
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly