Sonntag, 7. Oktober 2012

Auf der Suche...

... nach dem Glück verlief ich mich in der Traumwelt.

Ja, wer hätte es denn auch gedacht das die Kitty sich mal wieder verläuft in einem riesen Wirr-Warr an Arbeit, Gestaltung, und Planung... ich weiß das es noch ne Woche hin ist beziehungsweise 6Tage bis mein Schatz kommt... und erst alles fertig sein muss..
Gästeliste ist geschrieben, genauso wie ein Teil des größeren Abend/ Nachtprogrammes ist auch schon fertig...nur noch Ordnung machen und der 14.Oktober kann  kommen!
Was ich damit meine das ich mich verirre in der Traumwelt ist das mir diese Sachen die ich plane fremd vorkommen.. normalerweise mach ich kein großen Pahei darum meinen Geburtstag zu feiern.. schliesslich habe ich ihn ja jedes Jahr... ich weiß nicht was an diesem besonders ist...
Vielleicht auch nur der Gedanke das er unvergesslich wegen meinem Freund wird..
Nur schade das Er nicht da sein kann... mein kleines Knöpfchen der Jüngling.

Zwischen Traumwelt und Realität irgendwo dort befinde ich mich grade..

Xoxo
eure Kitty


4 Kommentare:

  1. Jüngling hält dich für Kurzling :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich das jetzt persönlich nehmen :P

      Löschen
    2. wenn du willst und du dir damit keine umstände machst hab ich nichts dagegen :D

      Löschen
    3. Also sehe ich es mal persönlich... xP
      Nur weil ich zwei Zentimeter kleiner bin als du! :3

      Löschen

Cute Blue Flying Butterfly