Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gefühle...

Bist du einsam? 
Hast du Sehnsucht? 
Was passiert wenn die Welt still steht? 
Tut es dir Leid es gesagt zu haben? 
Wer ist das, diese Person neben dir? 
Wieso schaust du weg? 
Warum siehst du michnicht mehr? 
Spürst du nicht das ich dich brauche?
 Ja es könnte sein... dass, du das alles einfach nicht siehst oder einfach nicht sehen willst.
Das es hart ist siwas zu schreiben doch es ist einfach die Wahrheit.. 
Wenn ich sage das meine Gefühle Achterbahn fahren.. wäre das noch ziemlich harmlos ausgedrückt... 
Sie sind am Arsc* einfach so weit unten das ich sie kaum noch sehen kann... Ich weiß es einfach nicht mehr.. man bin ich froh das ich so einen tollen Freund habe der mir immer sagt das er bei mir ist und mich verstehen kann... Man bin ich froh ihn in weniger als 79Stunden zu sehen... und endlich in die Arme nehmen zu können... endlich... 

Xoxo
eure Kitty <'3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly