Mittwoch, 3. Oktober 2012

Siehst du es?

Yes, right here I am waiting for You... Every night... Every day...

Ich weiß das mein Leben nicht immer mit spielt.. Ich weiß das ich so einiges ändern muss und ich weiß das mein Leben ein Abenteuer ist..
Das Leben ist ein Spiel und wir sind die Figuren..
Das ist wie Mensch-Ärger-Dich-Nicht doch wenn man kurz vor dem Ziel herausgeworfen wird ärgert man sich.. Und wenn du in deinem Leben eine Entscheidung triffst und diese nicht zum gewünschten Ziel führt ärgerst du dich..
Ich habe eine Entscheidung getroffen und ich ärgere mich darüber... es ist immer das Gleiche... Und jetzt sehe ich es.. sehe die Fehler die in dieser Entscheidung liegen.. leider zu spät...
Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen diese Entscheidung zurücknehmen...  Da sist doch alles mies.... dieses Leben wird immer mieser.. und am Ende steht doch wieder das kaputte Mädchen morgens auf und nicht Ich...

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly