Donnerstag, 25. Oktober 2012

Bis die Vergangenheit...

... mich doch wieder einholt.

Die meisten von uns kennen das gefühl zurück zufallen in den Sumpf alter Gewohnheiten.. und dann denkt man daran wie es damals war und.. naja fällt zurück.
Viele denken sich jetzt bestimmt was ich meine, ich meine diese alten Sachen wie zum Beispiel.. naja das reden in der Schule das bekritzeln von Gegenständen.. all dies man nimmt sich was vor etwas nicht mehr zu tun.. und dann tut man es doch wieder...  Ihr wisst jetzt was ich meine?
So habe ich mir erst noch vorgenommen täglich hier zu schreiben..., und das Ende vom Lied war das ich es dann doch nicht getan habe... was wieder rum andere Gründe hat die ich später (in einem anderen Post) erläutern werde..

Doch komme ich nun zu dem anderen Thema das ich in diesem Post bearbeiten wollte..
Bis die Vergangenheit mich doch wieder einholt.
Nachts liege ich wach und frage mich wie es euch allen dort draussen... in der weiten Welt euch Menschen geht.. ob es wohl einem so geht dann, wie mir.. wachliegen mit quälenden Gedanken und tobbendem Herzen..., oder doch seelig schlafend... .
Meist denke ich dann ich bin alleine mit meinen Ängsten und Sorgen.

Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly