Montag, 1. Oktober 2012

Wenn ihr wüsstet...

... was ich denke hättet ihr ganz sicherlich Angst vor mir.

Und so ist es tatsächlich wenn ihr wüsstet was ich denke... und was ich mache, was ich versuchte zu machen...
Menschen denen ch auf der Straße begnen werde wissen nichts... nichts von mir und auch nicht von dem Mädchen das ich einmal war...  keiner weiß es.. weil keiner mich so kennt wie ich bin... wie ich wirklich bin...
nur nch 14 Tage und ich lass es zu.. zeit jedem wie verletzlich Kitty wirklich ist..! Wie ich aussehe wenn ich richtig unten bin.. ich werde mich nicht mehr zurück halten.. werde mich nicht mehr zurückstecken wenn jemand austeilt... sondern zurück schlägt!
Ich habe einfach genug davon immer einstecken und auf ir sitzen lassen... in 14Tagen ist das alles hier vorbei...
Und in 13Tagen ist mein Schatz bei mir... <3

Lasst euch nicht unterkriegen !!

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly