Montag, 8. Oktober 2012

Name unbekannt...

Ich weiß nicht was ich machen soll oder wo ich anfangen soll mir Sorgen zu machen....
Bei ihr oder bei mir zu mal ich es wieder getan habe.. der Gedanke an mich hält sie davon ab. Der Gedanke an sie treibt mich dazu an... Irgendwie ist es komisch...
Durchaus ich weiß das es schlecht ist und diese zarten Striche an meiner Haut nie wieder weg gehen werden.. aber ich entscheiíde mich dann doch immer wieder dazu mir erneut auf meienm Oberschenkel zu zeigen das immernoch durch diesen fast toten Körper Blut fließt...
Wieso halte ich sie davon ab?! Sie setzt die Klinge schon an sagt sie zieht sie aber nicht hinab von ihrem Arm.. meist sollen es nur die leichten Abdrücke der Klinge zu sehen sein... Ich halte ab... sie treibt mich an. (grauenhafte Welt)

Ich bin ein kaputter Mensch der immer wieder versucht für alle da zu sein.., doch immer nur selber um Hilfe schreit. Doch meine stummen Schreie verhallen leise in dem eigen gebauten Gefängnis, in mir... diese Festung die mich abhält andere Gefühle zu zulassen,diese mich verletzten könnten... ich bin doch immer nur mir selber im Weg. Doch im Endeffekt sperre ich mich wieder und wieder selber in diese kleine Burg ein um mir selbst zu zeigen, dass diese Welt da draussen mich nicht braucht... aber wieso... Wieso kommen immer wieder dann doch Menschen zu mir um mir zu sagen das ich ein toller, liebenswerter Mensch bin der immer für einen da ist..
Vielleicht Lügen sie... vielleicht aber auch nicht...

Nur noch 6Tage..

Knöpfchen?
Just right... or not? Bloody...
I need U  'cause you are my heartbeat.. I miss youre Smile...
Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly