Dienstag, 2. Oktober 2012

Es ist soweit...

...alles ist bereit.
Dafür aufzugeben... ich sitze hier und weiß nicht weiter... Das ist alles zu viel...
Heute in der Schule einen kompletten Nervenzusammenbruch gehabt und saß eine komplette Stunde mit Sasi darussen. Schon krass wie weit mein Leben mir treibt das ich schon in der Schule sowas bekomme... Ich dachte soweit wird es nicht kommen... Ist ja schon schlimm genug das ich unter Tränen einschlafe oder überhauot nicht... was mittlerweile der Fall ist... zwei Stunden schlaf ist nicht fiel... Und ich fühle mich echt noch schlimmer als sonst...

Jetzt noch was.
Macht es euch Spaß um einen Prominenten zu trauern während überall andere Menschen an Hungersnot sterben! Oder sterben weil sie nicht genügend Trinkwasser haben!? Ist euch das egal, ist dies auch vollkommen egal!? Aber wenn ein Prominter stirbt trauern 10.000 von Menschen... wie krass ist das denn..

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly