Samstag, 6. Oktober 2012

Zu wissen...

... das ich nie seine erste Wahl sein werde tut weh...
Nein ich schreibe nicht über meinen Freund sondern über meinen O-Nii-chan... ja auch bei ihm bin ich nie seine erste Wahl sondern immer nur eine kleine Notlösung... oder naja, es fühlt sich so an... es ist echt sehr schmerzhaft das ich hinter einem Treffen mit ihm Wochen lang her sein muss..Kein Wunder das unsere Freundschaft irgendwie kaputt geht.., oder?
Es tut weh. Einfach nur noch weh. Dieses Gefühl doch eigentlich nie Teil in seinem Leben zu sein...
Schlimm ist es ja nur, dass er sagt er seie immer für mich da, doch ist es kaum...Eine SMS: keine Antwort, eine Nachricht: Ignoration. ein Schnitt: Menschen die sagen man könne mit ihnen reden.
Denkt mal bitte darüber nach, warum ich und so viele andere Menschen draussen das machen, weil im Endeffekt kein Mensch da ist...  mit dem man reden kann.
Ich möchte mehr als nur ein paar Erninnerungen, ein paar schöne Tage.. ich möchte eine Freundschaft die alles überlebt und immer zusammen ist... eine Freundschaft in der der andere alles kennt und einen immernoch mag... aber das ist zu viel verlangt ich weiß.
Spätestens wenn meine Augen von Tränen gefüllt sind, und ich vor ihm stehe wird er merken was er mir bedeutet und wie weh es tut ignoriert  zu werden...

Lasst euch davon nicht unterkiregen..., mir tut es einfach nur noch weh...

Ich danke Ihm das der bloße Gedanke an Ihn mich die Klinge meist doch weglegen lässt...

Xoxo
eure Kitty <'3

2 Kommentare:

  1. was ist ein O-Nii-chan ich weiß dass du mir das mal erklärt hast aber ich habs vergessen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O-Nii-chan ist Japanisch und steht für Großen Bruder. ;)
      Nii-chan bedeutet dann also Bruder Das "o" steht im Japanischen also für Groß/Größer..

      xxx

      Löschen

Cute Blue Flying Butterfly