Sonntag, 28. Oktober 2012

Nur ganz kurz...

ein wenig berichten.

Die Grillfeier von meinen O-Nii-chans war echt super duper.. viel gelacht und gezockt wie sich das natürlich gehört..!
Ich habe nicht gedacht das ich so viel Spaß an einem Tag in letzter Zeit haben kann.. hier geht noch ein fettes DANKE an die Freundin von Kadel raus.. Ihre Anwesenheit hat echt viel Spaß gebracht.. Und ein DANKE an die beiden natürlich.
Es war ein super Tag und eine ebenso gute Nacht.!

Ansonsten ist dann mal nicht so viel zu berichten..

Verliert bitte eure Köpfe und super Geduld nicht demnächst werde ich mich wieder euren Mails und Anfragen kümmern...

Knöpfchen?
My life sucks.. but I think about U and a little smile flits about my lips..

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly