Donnerstag, 18. Oktober 2012

Heute war es dann endlich soweit.

Ja, heute war ich dann tatsächlich beim Tätowierer es ist doch übelst geil geworden. Aber doch nicht am Rand sondern in der Mitte... Ich dachte eigentlich man darf da nicht stechen...  Aber anscheinend doch die Tätowiererin hatte sich da auch stechen lassen eine Schwalbe wenn ich mich nicht recht irre, sber es sah echt end geil aus....
Naja das Bild ist etwas Überbelichtet weil meine Cam erst aus der Reperatur kam und ich noch nicht die alten Einstellungen eingestellt habe... aber das ist ein vorläufiges Bild..
Regelmäßge Pflege ist angesagt und und das A&O ist eincremem... eincremen und eincremen!!

Hier zum weltbesten Tattoo-Studio der Welt

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly