Dienstag, 9. Oktober 2012

Ihr wolltet es wissen..

Ich weiß ja nicht wie es euch da draussen grade geht, oder was ihr gerade macht, obwohl ich dies noch erahnen könnte, doch mir geht es gerade nicht so gut. Denn mal wieder bekomme ich von der Welt zu spüren, dass ich nur eine der kleinen Bauernfiguren im großen Schachspiel der Welt bin.
Schach und Matt..
Viele fragen sich wieso ich hier in meinem Blogspot über meine Gefühlswelt offen schreiben kann... und in der "Realenwelt" so verschlossen bin... nunja. Das liegt daran das ich euch dort draussen kaum wenn überhaupt gar nicht kenne... und ihr,  ja ich weiß nicht recht wie ich das sagen soll.. nunja ich euch nicht in die Augen schaue wenn ich hier vor dem Laptop sitze und mir keine Gedanken über die Menschen vor mir machen muss, wie sie/er reagiert wenn ích nun dies und jenes sage..
Ihr sitz an eurem Schreibtisch (oder so) und lest das und wisst nicht wirklich wer ich bin..
Werdet mir vielleicht nie Begenen.... was auch wahrscheinlich gut so ist.
Aber manchmal frage ich mich... wer die Menschen sind die meinen Blog besuchen und meine Texte und Gedanken lesen...
Wisst ihr jetzt warum ich hier offen bin?
Weil, ich hier keine Angst haben muss vor Reaktionen die mich verletzen können... Hier auf meinem Blogspot bin ich die Person hinter der strahlenden Maske...

Ihr wolltet es wissen...

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly