Dienstag, 23. Oktober 2012

Versagt, aber mit Stil.

Es war wie immer... ein Tag der schier kein Ende nahm...
Wie ich, wie immer, mein Gesicht in meine Hände stützte und meine Gedanken schweifen lies... in irgendwelche Erinnerungen mit Ihm.. oder mit meinem O-Nii-san. Also, wie immer, in irgendwas was mich ablenkt. Was meine Gedanken mit Glück und Freude förmlich überschwemmt.
Weil, so vieles nicht funktioniert... Mal wieder.. 
Weil, so manches mich von innen zerfrisst.. 
Weil, mein Leben nicht mehr das ist was es mal war... 

Warum ich mich so lange Zeit nicht gemeldet habe?
Ich hatte keine Zeit... nichts worüber ich hätte schreiben können, oder doch das schon, aber da war das Zeit Problem... Jetzt wenn ich hier sitze.. im Bildschirm vertieft weiß ich nichts mehr von dem worüber ich mir Gedanken gemacht habe... Es war wohl doch zu viel..

Ich enttäusche dich...
Wieso denn das?
Weil, ich solange nicht gebloggt habe...
Du wirst unpopulär... Nein Spaß.. Du hattest bestimmt einen guten Grund. 
Es ist so als wäre egal was passiert.. egal was kommen wird.. Er immer sagen wird...
'Es ist deine Sache... Ich unterstelle dir nichts.. du musst wissen was du tust.. Ich werde dir helfen..'
Auch wenn es manchmal dann doch nicht wirklich so ist.

Knöpfchen?
It´s just right.. my life fu**s me..
Life youre Live... I will be here for U. ;-*

Xoxo
eure Kitty <'3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly