Samstag, 13. Oktober 2012

Holy Shit!?

Ja, dieser Post wird sicherlich wieder etwas länger.
Zumal ich für die nächsten Drei Tage mich nicht melden werde aber dann Bilder von mir und meinem Freund kommen werden..
Fangen wir damit an:
Ich weiß, dass viele von meinen Blogger-Freunden und auch generell Freunde Ask.Fm ganz toll finden und ich möchte euch da auch in nichts rein reden und auch nicht alle Besucher und Mitglieder von Ask.Fm sind so... doch ich möchte euch bitten nicht überall mit euren Links und Geschreibsel hinzu posten und zu schicken... mich persönlich nervt es nämlich sehr.
Fast überall zu lesen "Fragt mich etwas- beantworte alles!" oder "Fragt, fragt, fraaagt mich etwas!"
Jetzt mal ohne Witz diese ganzen Mitglieder würden doch auf der Straße auch nicht jedem Menschen eine Frage beantworten... und ob diese Fragen dann auch noch ehrlich beantwortet sind ist auch noch eine Frage...

Dann kommen wir zu nächsten Punkt.. meinem baldigem Geburtstag.. und meinem Tattoo das auchnoch kommen wird... ich werde vorher nachher Bilder schießen und euch dann immer wieder den Stand schrieben wie weit es schon verheilt ist.. Hier möchte ich euch dann nochmal mein Motiv etwas näher erläutern:
Meine Wahl fiel auf einen Notenschlüssel am linken Handgelenk (rechte Seite davon), schräg über dem Kopf des Notenschlüssels (links) wird eine ganze Achtelnote plaziert und schräg unter dem Fuß eine halbe Achtelnote (rechts). Es soll für die Musik stehen die schon lange Zeit mich begeistert und mein Leben natürlich begleitet... und auch immer begleiten wird.

Naja das wars dann auch schon von meiner Seite aus.. vielleicht kommt heute Abend noch ein kleiner Post...

Knöpfchen?
I need U... I miss U.. don't forget me.. <3

Xoxo
eure Kitty <'3

2 Kommentare:

  1. tu ich nicht sonst würde ich hier ja nicht ständig kommentieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I know... x3
      Mein flauschiger Gefährte *umflausch*

      Löschen

Cute Blue Flying Butterfly