Samstag, 27. Oktober 2012

Informationen..

Für euch!

-Zustand des Tattoos?
Verheilend nur noch eine kleine offene Stelle am Körper des Notenschlüssel der Rest ist schon verschlossen und Haut ist schon wieder leicht drüber.. Ihr kennt das ja alles ist ja nur wie eine Schürfwunde.

-Gefühlswelt?
In Bearbeitung mein Herz schlägt nur für Ihn...
Doch ich denke oft daran wie es wäre wenn mein Herz nicht mehr schlägt (Ja, obwohl ich gesagt habe ich werde das alles hinter mir lassen...).

Heute ist das 'Sommer Abschluss-Grillen' von meinen O-Nii-chans Kadel und Komaru. Wenn ich nicht freiwillig ja gesagt hättel würden sie mich entführen.. Mit dem Quad von meinen Nachbarn. Das hätte ich gerne gesehen. Naja.

Knöpfchen?
Mini heartbeat... I miss U.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly