Sonntag, 30. September 2012

Von diesem Leben..

Ich möchte, doch mein Leben möchte nicht.
Ich versuche alles, doch mein Leben lässt mich es nicht machen.
Was ist los mit mir und dieser Welt, dass alles kaputt geht..
Und das nicht nur bei mir.?!
Wir machen und machen und was gibt uns das Leben zurück?
Wann lässt es uns endlich merken, dass wir vieles doch richtig entschieden haben!?
Ich weiß es nicht... Vielleicht erst wenn wir alt und grau sind.. und uns kaum noch bewegen können..
Das ist doch alles so verwirrend und so, ihr wisst was ich meine... dieses Gefühl des nichts seins das uns innerlich befiehlt uns selbst zu zerstören, weil uns unser Leben nicht zeigt das wir ihm wichtig sind, dass wir auf dieser Welt doch noch einen tieferen Sinn haben. Und nicht nur aus reiner Belustigund von diesem "Gott" hier sind...
Ich wünschte mir das ich nich herraus finde welchen Sinn ich habe bevor ich mein Leben noch aufgebe und nur noch Lebe um bei meinem Freund zu sein... (von ihm und mir kommt demnächst noch ein Bild).
Ich weiß, dass das grade ziemlich hart klingt, aber das muss ich einfach mal so krass schreiben.. und ich weiß das es einigen von euch genauso geht... deswegen schreibe ich es. Genauso... und nicht anders.
Von diesem Leben kann man nicht mehr viel erwarten.. aber man kann dauraus das Beste machen...
Und dafür habe ich meinen Freund.. und er ist der Beste den man sich vorstellen kann.. <3

Knöpfchen?
Ja ich weiß, das ich den Namen mal falsch geschrieben habe xD
I need U.. I miss U.. don't forget me..

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly