Donnerstag, 30. August 2012

Das nächste Mal.

Ja das nächste Mal werde ich...

Sagen wir diesen Satz nicht alle des öfteren und tun es dann doch nicht?
Ja sogar ich...
Doch das nächste Mal wenn ich in Mönchen-Gladbach bin werde ich mir vieles kaufen was ich mir schon das letzte Mal vorgenommen habe zu kaufen und  nicht getan habe... wie zum Beispiel eine Modepuppen-Hand um Ringe und Armbänder dran zu hängen... Ich finde die irgendwie total schön.Wobei sie auch eine gruselige Seite haben... ja.
Nun ja...

Meine Lebenslust ist im Keller irgendwie habe ich grade zu nichts Lust.. wünschte mir ich könnte heute das Haus verlassen doch ich kann nicht und ich habe auch keine Lust mit der Cam (die heute aus der Reperatur kam) eine Runde zu drehen.. also verbringe ich den Tag wieder "Zuhause" vor'm Laptop und hoffe das mich die Langeweile nicht einholt. Obwohl wie soll sie mich einholen meine Gedanken fahren Karusell... und ich weiß nicht was ich noch tun soll ausser sie zu verdrängen wenn ich darüber nachdenke tun sie mir wieder weh... und dann.. dann verbringe ich Stunden auf meinem Bett... weinend.

Noch anderthalt Monate und ich bekomme es... mein Tattoo..

Knöpfchen? 
I need U.. I miss U... don't forget me.. please hear my cry.

Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly