Donnerstag, 30. August 2012

Tag für Tag,,,

Wort für Wort... 
Ich lächle, weil er sagte es sehe süß aus. 
Ich lache, weil er sagte er liebt es
Ich rede, weil er sagte ich habe einen schöne Stimme. 
Er lächelte, weil ich sagte es sehe süß aus. 
Er lachte, weil ich sagte das ich es liebe. 
Er redete, weil ich sagte er habe eine schöne Stimme.

So war es und wird es für immer bleiben seine Stimme wird für mich immer die schönste sein.. sein lachen wird für mich immer süß klingen... und sein Lächeln immer das süßeste auf Erden sein.

Doch genug von ihm... kommen wir zum dem Postthema zurück. 
Tag für Tag stehen wir auf und leben das Leben was uns gegeben wird. Doch die meiste Zeit über, zumindest bei mir, bin nicht wirklich ich das wieder... 
Ich stehe auf schau in den Spiegel und schminke mir den Menschen der ich heute sein will... dass Oberglückliche-Schulmädchen, oder das Mädchen das nicht ganz gut gelaunt ist, weil es schlecht geschlafen hat meist schwanke ich zwischen den beiden hin und her.. Und am Ende nehme ich das Oberglückliche-Schulmädchen.
Doch wenn ich dann bei meiner Jey sitze.. fühle ich mich wohl und ich kann so sein wie ich bin und muss nicht das Oberglückliche-Schulmädchen sein.. 





Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly