Montag, 27. August 2012

Große Welt..

Zu groß... wenn ihr mich fragt ist die welt zu groß und die Zeit die wir Menschen zr Verfügung haben zu gering für den ganzen Kram hier...
Schliesslich warten wir alle auf das ganz große Abenteuer... doch wann es komt weiß keiner...
Eigentlich ist das ganze Leben ein Abenteuer, mit Hindernissen, Kämpfen und Höhlen.
Wir flüchten vor Dingen vor denen man eigentlich nicht flüchten kann, weil sie einen immer wieder einholen werden, früher oder später auf jeden Fall.
Es heißt wir Menschen leben nicht wirklich wir seien zu hektisch in dem was wir tun. Stimmt das?
Leben wir alle zu hektisch?
Ich weiß es nicht...
Es kann durchaus möglich sein, dass ja viele Menschen die Welt einfach zuhektisch sehen sie sogar einen Termin vrauchen um mit ihrem Partner und/ oder Kindern zu reden.. das räume ich ein.. doch am Ende ist die Planung unnütz. Oder?

Viele haben mir in letzter Zeit geschreiben das der/die Exfreundin/Exfreund sie wieder anschreiben.. und nun ja.. ich sage dazu: Ihr müsst damit leben... da war mal was zwsichen euch das ihr verloren habt, aufegegben habt es ist doch, naja normal ist das falsche Wort, berechtigt das der/die Ex sich melden um vielleicht eine zweite Chance zu bekommen... nun ja.. meine Meinung. Zumal das alles immerhin Zeit kostet sich wieder zu verstehen wie damals zu lachen wie damals... ich weiß das. Aber am Ende lohnt sich die ganze Arbeit...!
Alles hat eine zweite Chance verdient.. alles sogar eine Freundschaft die eine lange eine Ruhephase hat..  Nie ist alles vorbei... da ist immer der "kleine rote Faden" der einen mit einem Menschen verbindet... ja der ist immer da.. 
Daran glaube ich.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly