Dienstag, 21. August 2012

Repariert und wieder... Zerstört.

Du darfst nicht sauer sein auf mich. 
Ich verspreche dir es wird nie wieder passieren.
Es war doch nichts..
Nur ein... zwei.. fünf kleine Schnitte in meine ach so kalte Haut..
Sie waren nicht tief..
Doch notwendig..
Bitte verzeihe mir.. 
Es tat so gut.. mein Herz. 
Du kennst es nicht!
Sei doch still... 
Ich bitte dich du darfst nicht sauer sein auf mich...
Du kennst mich nicht.. 
Aber ich kenne mich auch nicht..

Verzweiflung tummelt sich in allen meinen derzeitigen Gedanken..
Er ist ab Samstag fort.. und die Wahrscheinlichkeit liegt bei 70% das wir uns nicht vorher nochmal sehen werden.. irgendwie schon ganz schön dumm.. zumal es, ich glaube, das es letzten Donnerstag war er mir geschrieben hat das wir uns vorher noch sehen werden.. war ich wirklich so dumm um das zu glauben... Ich wünschte mir schon Ihn vorher nochmal zu sehen Ihm auf wieder sehen sagen zu können.. doch wird mir das nicht noch mehr weh tun? Ich denke das schon.. knappe drei Wochen haben wir uns vorher schon nicht gesehen und dann direkt daran noch zehn Monate... irgendwie schon schmerzhaft...
Jetzt ist nur noch die Frage ob wir uns danach noch verstehen ob ich mich nicht zu sher veränder... und ob Er mich danach noch genau so gern hat wie er es jetzt hat... dummes kleines menschliches Kind...

Ich meine Liebsten kann euch nur empfehlen euch über sowas keine Gedanken zu machen und das ihr nie in eine Situation kommt in der eine Person für zehn Monate (oder sogar länger) fort geht und ihr dieser Person versprechen müsst danach noch zu existieren...

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly