Mittwoch, 1. August 2012

Aufbauen...

Ich mein die Welt steht doch nichz still... wir Menschen müssen leben!
Nicht immer in der Vergangenheit nach Fehlern suchen... Ja. Das habe ich durch Ihn gelernt...
Das Leben bietet so viele Wege glücklich zu sein un dzu werden das es vor lauter Fröhlichkeit auch tiefs gibt... immer wenn du einen Weg versäumt hast kommt so eins. Und damit muss man dann Leben und weiter seinen Weg gehen, schließlich war man es ja doch sleber Schuld.
Eines der vielen Tiefs im Leben ist immer der Liebeskummer... Jeden Tag wenn man diesen hat fühlt man sich schlecht und ausgehungert, leer und verletzt. Aber "Nach dem Regen kommt die Sonne und nach der Sonne der Regenbogen"
EGal wie schlecht es einem geht... es geht immer weiter es gibt nie einen Grund aufzugeben auch wenn es einem so vorgeht und ja, ich bin forh das Er mir das gezeigt hat...
"It´s such a wonderful life!" 

Man muss aus Fehlern lernen das ist wie beim Sprechen.
Aus drün wird grün.
Nimm dir selbst viel Zeit und suche in dir nach Dir selbst.. du wirst sehen, es gibt viele Hhepunkte in deinem Leben und du musst sie alle erlebt haben. 
Es gibt kein Tief das es verident hat Schuld an einem Tod zu sein... denn, ja, es gibt immer einen Menschen der vielleicht grade in dem Moment genau das Gleiche Problem hat wie man selbst.
Und ja sogar vielleicht die Person die einem das angetan hat... da bin ich mir ganz sicher. [zumindest bei manchen]


Xoxo
eure Kitty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly