Freitag, 31. August 2012

Schön gesagt..

Ja du hast mich echt schön angelogen.. du hast mir die Lüge so glaubhaft eingetrichtert das ist echt krass.. ich hätte es fast geglaubt.
Noch nicht mal Auf wiedersehen sagen konnte ich dir... noch nicht dir einmal ins Gesicht sagen das ich dich vermissen werde... Das du mir wichtig bist...



Nunja kommen wir zurück zum Thema, zum Thema "Lügen" wir kennen es doch alle diese kleine Lüge jeden Tag in der Schule "Habt ihr denn auch alle die Hausaufgaben gemacht?" wer schreibt den bitte nicht spätestens jetzt beim Nachbarn die Lösungen ab..? Und schreit "Natürlich Herr/Frau Dingsda-Ebend!"
Also ich fast jeden Tag bis auf das schreien.
Und für jedes MAl abschreiben danke ich meiner süßen Jey (bist die Beste) 
Oder alleine bei der Frage "Hey alles klar bei dir du siehst traurig aus?"... okay die Frage beantworten wir doch alle mit "Nein wie kommst den darauf?!"
Uns fällt das Lügen selber nicht mehr auf, weil für sehr viele von uns das alles zur Rutine wird.. Wir leben und lachen... und lügen uns selber Tag für Tag selber an. Wann habt ihr zum letzten Mal gelogen? Also bei mir ist es lasst mich nicht lügen 3Stunden her... auf die Frahe von meinem Reha-Leiter "Na, gehts dir gut?" mit einem "Ja, alles bestens". Und ichlüge immer wenn man mich fragt wie es mir geht... es gibt wirklich nur seltene Tage an denen ich sage mir gehts nicht gut.
Uns selber fällt es nicht auf wenn wir lügen.. ausser es ist so eine richtig schöne bei denen man sich richtig viel Mühe geben muss sich selber zu überzeugen dass dies tatsächlich so ist.

Mit diesen Worten denkt darüber nach.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly