Dienstag, 28. August 2012

Ist es wahr?

Das wir egal wie oft, wie lange und wie viel Zeit in eine Freundschaft/ Partnerschaft investiert wird wir am bitteren Ende alleine sind?
Ja das ist es.. wir sind immer einsam am Ende stehen wir alleine..
Doch der Weg zur Einsamkeit, zum bitteren Ende, können wir mit geliebten Personen beschreiten und Gott ja bin ich froh das ich Menschen habe denen ich blind vertraue und die ich Liebe... mehr als mich und alles andere auf der Welt.. Jey und Bine... ohne die Süßen wäre ich noch zerstörter als jetzt.
Aber ich mach so einiges.. ja um alleine zu sein um alleine zu bleiben ich will nicht wirklich alleine sein.. ich will nur den Menschen die ich liebe nicht verletzen wenn ich einmal nicht mehr da bin...
Aber ich weiß nicht was dort noch ist.. dieses Gefühl... das mich jemand sieht wie ich alles um mich rum wegschiebe... da ist jemand.oder etwas das mich nicht alleine lässt und immer in meiner nähe ist.
Also sind wir doch nicht wirklich ganz alleine... wir haben immer jemanden oder etwas das uns sieht.. und verfolgt uns nie alleine lässt...

Knöpfchen?
I need U.. I miss U... forget me not.

Xoxo
eure Kitty <'3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly