Mittwoch, 29. August 2012

No name...

Herschmerz.
Drogensucht.
Suizide.
Werden diese Worte zum Alltag einiger Menschen?

Herzschmerz.. ja ich leide auch.. Er ist fort und wir konnten uns noch nicht mal richtig auf Wiedersehen sagen.. Aber nun ja ich stell zu viele Ansprüche.
Drogensucht... nein dieses Wort verstehe ich nicht.. Drogen was bringt es einem?
Suizide.. dieses Wort kommt in meinem Alltag zwar nicht vor doch ich sage es relativ häufig.

 Nun bin ich zehn Minuten wieder Zuhause und ich schreibe schon an euch... euch da draussen wo auch immer gerade seid... Ich sitze bei Kerzenschein in meinem Zimmer vor dem beleucheten Bildschirm des Laptops... und wünschte mir gerade ich könnte mit Ihm schreiben Ihm erzählen was mit mir vorgeht.. doch.. will ich das wirklich Er ist schließlich nicht hier... und kann mir... egal.
Ich wünschte mir ich könnte Ihm das geben was ich für Ihn gemacht habe.. was ich vorhatte, ja ich hätte es tatsächlich getan, doch wie so häufig kam mein Leben mit der Realität mir zu vor..

Knöpfchen?
I ned U... I miss U... please forget me not..

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly