Freitag, 24. August 2012

Fuckin'... life, or what?!

Ohne zu zögern hätte mein Bruder mich grade töten können ohne auch nur mit der Wimper zu zucken...
Darf ich bitte gehen?
Stand ich in seinen Armen... fest hielt er mich gepresst an sich, seine Hnad an meiner Kehle hätte er sie mir rausreissen können... gelesen habe ich davon in meinem Buch das machten Wölfe.. sie bissen die Kehle des Gegners heraus und gaben sie den Jungwölfen... Warum hat er es nicht getan warum hat er mich nicht einfach umgebracht... geschlagen vorher in Gesicht und Magen..mir die Beine weggetreten... Lag ich auf dem Boden und wünschte mir nur eins den hoffentlich baldigen Tot...
Während ich mein letztes Gebet sprach... dachte ich daran was ich noch alles hätte tun können in meine doch noch relativ jungen Lebens... ja so einiges...
ABER ICH WILL NICHT!!!
Ich will das nicht... ich kann das alles nicht mehr und will das ales auch nicht mehr... ich will mein Leben nicht mehr... ich will nur noch weg von hier... von diesem Haus das ich nicht mehr mein Zuhause nennen werde...
denn hier bin ich nur ein kleines Mädchen... weg von den Menschen hier weg von allem das mich mgibt flüchten von dem ganzen SCHEI* nur noch flüchten von diesem "Leben" aber ich darf nicht...

Ich glaub ich lasse mich einweisen... oder so... denn ich kann nicht mehr...
TÖTE MICH!!! 

Blutrote Tränen
eure Kitty...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly