Freitag, 10. August 2012

Unbenannt.... Unbekannt...

Es war schon schwer genug alleine zu wissen dass, das Alles hier viel zu gut ist...
Doch jetzt auch noch gesagt zu bekommen, dass es wirklich zu gut für mich ist...
Ja, dass tut weh.
Grade habe ich mit Ma. telefoniert und sie meinte es wäre meine Schuld, ja, meine Schuld das sich alle um mich rum abkapseln... meine Schuld das mich keiner lieben kann, meine Schuld..
 Bin ich so schlimm, ja du bist ein schlechter Mensch, so grauenhaft das sich Menschen schon abkapseln... du bist grauenhaft... mich alleine lassen?
Hab ich etwas so schlechtes an mir das mich alle hassen, oder habe ich mich in den letzten Monaten so sehr verändert?
Ich weiß selber das ich mich änder und, ja, darauf  bin ich stolz!!
Ich will nicht mehr das stille Mädchen sein. Ich will frei sein meine Flügel ausbreiten und fliegen!!
Aber, dass ist mir ja verwehrt... ich kann meinen Erfolg nicht teilen... dort ist keiner.. nur Er... und Er fährt in knappen 16 Tagen nach Kanada... lass die Tränen du kannst es nicht ändern du bist schwach...

Blutigen Kuss
eure Kitty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly