Freitag, 10. August 2012

Wahrheit oder Lüge?

Wir kennen es doch alle grade wenn man sich wünscht einfach mal nicht zu existieren wird man von einer Person auf der Straße angesprochen "Wissen sie wie ich zur der-und-der-Straße komme?" und in genau diesem Augenblick läuft sagen wir mal der Schulschwarm an einem vorbei und man muss der Person den Weg erklären... das ist doch peinlich.
Und fast alle von uns kennen diese Situation.
Erst letztens wurde ich von einem etwas älteren Paar angesprochen als ich mit ein paar Freunden unterwegs war.. naja und wir haben uns etwas unsittlich Unterhalten... dass war vielleicht peinlich.

Na ja aber genug davon kommen wir zurück zum heutigen Thema.
Wahrheit oder Lüge.
Ich werde momentan des öfteren darauf angesprochen das ich mich selbst kaum darstelle.. das ich mich ich zietiere "In der Masse untergehe".
Darauf antworte ich nicht merh ich weiß nicht ob diese Personen die Wahrheit sagen das ich "Untergehe in der Masse" oder sie Lügen und mich dazu bewegen wollen auffälliger zu sein.
Ich finde momentan sogar viele Wahrheiten und Lügen über mich selbst herraus zum Beispiel habe ich erst letztends meine Beste Freundin in der Hinischt belogen das es mir gut geht. In der Wahrheit das ich wieder depressiv werde wenn es weiter so geht...
Habt irh auch schon mal eine Wahrheit oder eine Lüge über euch selbst herruasgefunden?
 Wenn nicht geht in euch selbst auf die Suche... ihr werdet überrascht sein was da so ans Tageslicht kommt..

Xoxo
eure Kitty 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly