Montag, 6. August 2012

Der Klang..

Ja meine Lieben...
Der Klang des pochenden Herzens in der Brust das immer tapfer schlägt...
Der Atem der den Brustkorb hebt und sengt..

Das alles ist eine einzige Melodie... hast du schon mal deine Kopfhörer in die Ohren gestckt und die Musik nicht angemacht...?
Ich schon.. und der Klang meines Lebens. Ja, der Klang meines Herzens und meines Atems.. ist einfach berauschend... Am Anfang... ja mag es euch bloß als ein Rauschen vorkommen doch... hört genau zu.. hört wie euer tapferes, kleines Herz in eurer Brust schlägt euer Atmen ein und aus geht.. und wie das Blut durch eure Adern fließt lasst euch mit ziehen, mit reißen..

In die Melodie eures Lebens.

Dafür und für die Musik die schon immer mein Leben begeisterte soll mein Tattoo stehen das ich hoffentlich zu meinem Geburtstag bekomme...

Xoxo
eure Kitty

Es war schon immer schwer zu sagen was man will..
Doch zu wissen das man nie bekommt was man will...
Und dies zu akzeptieren ist das schwerste...

Kathi.. du die Melodie die mich ewig führt..ich brauche dich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly